Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Montag, 31. August 2020 16:24 Uhr Alter: 59 Tage
Kategorie: Maler_422

Überraschungen in der letzten Vorstandssitzung


Oberer Teil: Stellv. Obermeister Martin Arens und Obermeister Christian Hilbk
Unterer Teil: Obermeister Christian Hilbk und Dirk Kintrup

In der letzten Vorstandssitzung der Maler- und Lackierer-Innung Münster gab es sowohl für Dirk Kintrup, ehemaliges Vorstandsmitglied, als auch für Obermeister Christian Hilbk eine freudige Überraschung. An ungewöhnlichem Ort, im Außenbereich der Kreishandwerkerschaft Münster, waren sowohl die sommerlichen Temperaturen auszuhalten als auch die Hygiene- und Abstandregeln einzuhalten.

Obermeister Christian Hilbk überreicht Dirk Kintrup ein kleines Präsent zum 50jährigen Bestehen des Unternehmens am 03.06.2020.

Im Anschluss überreicht stellv. Obermeister Martin Arens den Silbernen Meisterbrief an Obermeister Christian Hilbk, der vor 25 Jahren in Münster seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk abgelegt hat.